DJane & DJ's

  Viele weitere Künstler auf Anfrage

 
 

 

 

DJ Cuni -  Lounge, Dance & more

 Wenn Sie Ihre Veranstaltung niveauvoll musikalisch untermalten möchten, dann ist dieser DJ mit seiner exquisiten Melange aus Latin ,Lounge, Funk & Soul und Rock   genau der richtige. Mit seinem Gespür für die Stimmung des Publikums kann er ebenso  dezent im Hintergrund bleiben und wenn Sie Lust zum Tanzen haben, dann werden Hits der letzten 40 Jahre aus allen Teilen der Welt für beste Laune sorgen. Natürlich werden auch aktuelle Charthits gespielt. Wodurch sich DJ Cuni von den meisten Diskjockeys allerdings unterscheidet: er moderiert seine Stücke nicht an oder ab. „Stimmung muss durch die Musik selbst entstehen, nicht durch irgendein Gequatsche... ich halte diese Animationsspiele für überflüssig.“ Also, für den Fall, dass Sie auf  Ihrer Veranstaltung einfach einmal wieder richtig tanzen wollen, oder aber entspannende und niveauvolle musikalische Unterhaltung für gute Gespräche suchen..

Fast alle Musikwünsche der Gäste können erfüllt werden!

 

 


DJane Maya
 

MAYA DEEJANE

Ihre Event- & Society-DJane aus Berlin

 Charts * Mainstream *Dancefloor * Latin * Soul * 60er,70er.80er,90er * Rock’nRoll * Disco * NDW *Rock * Funk * Dance Classics * Hip Hop * House * und mehr ……..

Über mich...

Ich bin eine Frau!;) Das ist im DJ Business wohl nach wie vor selten und deshalb erwähnenswert. Ich kenne die verschiedensten Songs aus sämtlichen Epochen, bin also eine Allrounderin. Wenn man mich nach meinem Schwerpunkt fragt, dann würde ich sagen Charts & Mainstream, 90er und Flower Power/60er-70er. Ich bin bekannt für meine große Sensibilität für das „Publikum“ und die persönlichen Musikwünsche. Außerdem bin ich stets gut gelaunt und feiere gerne mit. Ich bin sehr zuverlässig und habe speziell in den letzten zwei Jahren an die 50 Feiern hinter mir, dabei vor allem Firmenfeiern, Geburtstage und Hochzeiten. Meine Musik-Bibliothek ist sehr groß und vielfältig. Englischsprachige Feiern sind überhaupt kein Problem!

Zum Thema Schlager & Ballermann (alt und neu): ich habe überhaupt kein Problem hier und da ein paar Lieder oder einen ganzen Block mit 6-8 Schlagersongs im Laufe des Abends einfließen zu lassen, ABER... ich mache explizit darauf aufmerksam, dass ich KEINE Schlagerpartys veranstalte. Schlagerpartys sind für mich, wenn der Abend zu über 50% aus Schlagern besteht.

 

Ich freue mich auf schöne Feiern mit gut gelaunten Gästen, entspannter Atmosphäre und toller Musik!

 

 

  Alexandra Norak

Djane und Moderatorin

 

 

 

 
 
DJ Jensai
 
ich werde oft gefragt, was ich so für Musik auflege. Mein Anspruch ist es eine gute Mischung aus feiner, rhythmisch orientierter Tanzmusik zu spielen.
Dazu ist eine kurze, leichte Moderation auf Wunsch möglich, wird aber von mir nicht preferiert. Mein Credo - ich muss mich nicht den ganzen Abend selbst reden hören.
Musikalisch geht es bei mir Querbeet. Eine musikalische Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte und natürlich den aktuellen Sound. Das Alles smooth in da Mix. Ich verzichte bewusst auf die Nennung einzelner Interpreten und Gruppen. Prinzipiell ist musikalisch alles möglich, aber es muß für beide Seiten passen! Wichtig sind die Leute und nicht mein eigener musikalischer Geschmack. Trotzdem gebe ich dem Ganzen meine eigene, ganz persönliche Note und „Stimmungsmusik“ gemäß Ballermann 6 wird es von mir definitiv nicht geben.
Ein gewachsenes, wohl sortiertes CD- Archiv steht mir dabei zur Verfügung. Entscheidend dabei ist natürlich nicht Anzahl der CD's sondern deren Inhalt.
Ich würde mir daher eine vorherige Absprache wünschen, um die musik-alischen Inhalte und Ansprüche der Gäste zu besprechen.

 


 

 
DJ Gerald

Mit der Allround Mobil Discothek wird Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Denn Sie profitieren von den Erfahrungen aus über 3000 Veranstaltungen in mehr als 30 Jahren!

Ob Sie eine geschäftliche Veranstaltung planen oder eine private Feier, ob Teenie-Party oder Goldene Hochzeit – die besonderen Stärken liegen in der Flexibilität der musikalischen Gestaltung sowie im Einfühlungs-
vermögen in jede Publikumsstruktur.

 

 

 

 

 

  DJane Ghia

Musikrichtung: Chillout, Lounge, Jazz, Electro Swing, Easy Listening, Oldies, 70er, 80er, 90er, Pop, Rock, Funk, Soul, Latin, NDW, Schlager, Hip Hop, R'n'B, Charts, House, Discoclassics ...

DJane Ghia (Gitta Hauenherm) legt aus jeder Stilistik und jedem Jahrzehnt die beliebtesten Titel auf. Dabei richtet sie ihren Fokus stets auf das Publikum. Ob zum Tanz oder für ein angenehmes Hintergrundambiente - die Musik wird passend zur Stimmung ausgewählt. Gern berücksichtigt sie dabei die Wünsche der Gäste.

Als besonderes Highlight kann die Musikerin vor dem oder zum DJ-Set live Piano spielen.

Zudem besteht die Möglichkeit, den Auftritt als DJ PLUS Konzept durch Saxophon, Gesang und/oder Percussion-Showblöcke zu erweitern.
 


Show- & Musikservice Berlin

Veranstaltungsservice  +  Künstleragentur  +  Künstlervermittlung

Künstler Musiker und Shows mit Niveau